DANGO präsentiert das Crossover-Musical TOONOIR

Oben sehr ihr einen kleinen Vorgeschmack auf das neueste Crossover-Musical der Showgruppe DANGO, die wir auch dieses Jahr mit Freuden wieder auf der AnimagiC präsentieren. Nachdem ihr im Finale der AnimagiC 2017 schon einen Teaser-Song aus ihrem neuen Stück erleben konntet, erwartet es euch zum 20-jährigen Jubiläum in Mannheim in voller Länge von 100 Minuten: TOONOIR!

Über DANGO:

Dango ist eine Musicalgruppe aus dem Ruhrgebiet, die mit Schauspiel, Tanz, Gesang und einem ganz eigenen Charme ihre Zuschauer zu bezaubern weiß.

Über TOONOIR:

“Einen Helden braucht die schöne Stadt St. Erpelsburg schon lang nicht mehr. Die furiosen Fünf sind besiegt und Verbrecher wie Al Katzone, Don Kanaille und Gundel Gaukeley verbringen ihren öden Alltag im örtlichen Gefängnis. Doch Gerüchte werden laut, dass der größte Schrecken der Stadt zurückgekehrt sei. Das Ganovenpärchen, Dot Warner und Wolf Jr., wittert die Chance, die Stadt wieder in Angst und Schrecken zu stürzen. Das Gesetz ist den Verbrechern schon auf der Spur, doch viele Fragen stehen noch offen: Wer ist der Kopf dieser neuen Vereinigung, wer gab der Polizei die nötigen Informationen und wo ist eigentlich der alte Held der Stadt? Wo ist Darkwing Duck? Lasst euch von Bugs Bunny und Daffy Duck durch DANGOs neustes Stück begleiten.”

Die genaue Auftrittszeit von DANGO folgt!
Verwendete Themen:
  • Comics: Donald Duck, Micky Maus
  • Zeichentrickserien: Looney Toons, Darkwing Duck, Chip und Chap – Ritter des Rechts, Käpt’n Balu und seine tollkühne Crew, Teen Titans, Powerpuff Girls

… und viele mehr

Links:

DANGO Homepage

DANGO Facebook