Satoshi Motonaga – Produzent von The Testament of Sister New Devil – Departures

Satoshi Motonaga
©2018 Tetsuto Uesu,Nitroplus/KADOKAWA/The Testament of Sister New Devil DEPAR-TURES Partners

Am 31. August veröffentlicht peppermint anime The Testament of Sister New Devil – Departures auf Disc. Auf der AnimagiC 2018 könnt ihr euch die Sequel-OVA zu dem dämonischen Ecchi-Actioner von Production IMS (u. a. High School Fleet) im exklusiven Pre-Sale sichern. Dazu präsentieren wir euch in Zusammenarbeit mit dem Publisher die deutsche Dub-Premiere im Rahmen des Animotion-Filmfestivals, für die auch der Produzent Satoshi Motonaga (u. a. KanColle – Fleet Girls Collection) anreist! Begleitet wird er dabei auch von Katharina von Daake und Mia Maron, den deutschen Stimmen von Mio und Maria.

Satoshi MotonagaDer Anime-Produzent Satoshi Motonaga stammt aus der Präfektur Hiroshima. Er begann seine Karriere bei Kadokawa Entertainment und ist aktuell für dessen Nachfolger KADOKAWA tätig. Sein erstes Projekt als Produzent war die Flottenmädchen-Serie KanColle – Fleet Firls Collection. Nachdem Satoshi Motonaga bereits die Deutschlandpremiere von The Testament of Sister New Devil – Departures im japanischen Originalton auf dem AKIBA PASS FESTIVAL 2018 begleitete, kehrt er nun anlässlich der Premiere der deutschen Fassung nach Deutschland zurück und ist erstmals auf der AnimagiC zu Gast.

Animes von Produzent Satoshi Motonaga:
  • KanColle – Fleet Girls Collection (2015)
  • The Testament of Sister New Devil BURST (2015)
  • KanColle the Movie (2016)
  • The Testament of Sister New Devil – Departures (2018)
  • Highschool DxD HERO (2018)
Satoshi Motonaga auf der AnimagiC 2018:

Auf der AnimagiC 2018 präsentiert euch Satoshi Motonaga die Premiere der deutschsprachigen OVA-Fassung und wird an dazugehörigen Signierstunden und Q&A-Panels teilnehmen. Begleitet wird er dabei auch von Katharina von Daake und Mia Maron, den deutschen Stimmen von Mio und Maria.